Kostenlose Downloads - Wochenplan, Ausmalbilder und mehr

Freebie: Kostenlose Downloads

Hier findest Du kostenlose Downloads zum Herunterladen. Wochenpläne, Stundenpläne, Malvorlagen, Ausmalbilder ... einfach auf den Link klicken, Deinen Download herunterladen und bequem zu Hause ausdrucken. 

Alle Bilder sind nur zur privaten Nutzung gedacht und urheberrechtlich geschützt. 

Ich freue mich sehr, wenn Du oder Deine Kinder die Ausmalbilder farbig gestalten und re-poste sofort, falls Du das Bild auf Social Media teilst und mich taggst.  

Viel Spaß beim herunterladen und gestalten der kostenlosen Downloads. 

 

Wochenplan für wiederkehrende Termine 

Ich habe für Euch einen hübschen, floralen Wochenplan mit 8 bzw. 12 Reihen für Eure Termine in der Familie gemalt und stelle sie Euch hier zur Verfügung. Ich nutze den Wochenplan für wiederkehrende Termine zur Übersicht, der auf einer Seite alle regelmäßigen Termine der Kinder übersichtlich aufzeigt. 

Stundenplan 12 zum Download 

In diesem großen Stundenplan mit 12 Zeilen kannst Du Termin bis 20 Uhr eintragen.

Stundenplan 12 zum kostenlosen Download

Stundenplan 8 zum Download 

In diesem kleineren Stundenplan mit 8 Zeilen kannst Du Termin bis 16 Uhr eintragen.

Stundenplan kostenloser Download

 

 

So nutze ich den Stundenplan

Meine 3 großen Kinder, die schon so einige Hobbies und unterschiedliche Schulzeiten haben, werden in diesem Kalender aufgelistet. 

Ich teile die Wochentage in 3 Spalten und markiere die Spalten farblich nach Kind. Dann trage ich alle Termine in die jeweiligen Spalten des Wochenplans ein, die sich wöchentlich wiederholen. 

Wenn der Wochenplan fertig ist, hänge ich ihn prominent in die Küche, so dass nicht nur ich regelmäßig nochmal checken kann, welches Kind wann nach Hause kommt und wann zum Fußball, Klarinettenunterricht oder in den Kunstkurs muss, sondern auch der Papa, ein Babysitter, die Oma oder die Kinder selbst sehen, wer wann wo ist. 

Ich finde einen solchen Wochenplan zur Übersicht der Kindertermine super hilfreich. 

Viel Spaß beim Ausfüllen Eures Stundenplans. 

 

Und hier kommen Malvorlagen zum Ausdrucken und Ausmalen. Viel Freude! 

Ausmalbild kostenloser Download Storch

 

Ausmalbild Kostenloser Download   Ausmalbild kostenloser Download ClownAusmalbild kostenloser Download
Kostenloser Download Ausmalbild Globus
Kostenloser Download Ausmalbilg Löwe
Ausmalbild kostenloser Download

 

 

Kontaktformular

Du kannst maauwikids auf folgende Weise kontaktieren:

  • schreibe eine Email an maauwikids@gmail.com (bevorzugt)
  • ruf mich an unter 0151-50823595
  • fülle das untenstehende Kontaktformular aus
  • vernetze Dich mit mir auf Instagram oder Facebook

Ich freue mich auf Deine Nachricht und melde mich schnellstmöglich zurück! 

Deine Hannah

Melde Dich für den kleinen, feinen Newsletter an

Verpasse keine Neuigkeiten und Rabattaktionen mehr